Zu den vier Linden - Eckkneipe, Szenekneipe, Gaststätte, Speiselokal in Braunschweig, östliches Ringgebiet

Mit dem Eintrachtbus zum Auswärtsspiel


 „Linden-Tombola“ sponsert Ausflug mit den Fußballprofis

 Einen Scheck der Volksbank Braunschweig über 1000 € konnte Lindenwirt Wolfgang „Elvis“ Haberkamm an den Verein „Parkbank e.V.“   im Pippelweg überreichen. Eine Geburtstagstombola in den „Vier Linden“ hatte diesen Erlös erbracht. Riesig war die Freude bei den Kindern, die mit dem Geld nicht nur Bekleidung und Spielsachen erhalten, sondern auch Ausflüge und Freizeiten veranstalten. Als etwas ganz besonderes organisiert der Verein Busfahrten zu den Auswärtsspielen unserer Eintracht, wie die ehrenamtliche Vorsitzende Claudia Fricke berichtet.

Was aber ist ein Fußballspiel ohne den passenden Fanschal? Eintracht-GmbH Geschäftsführer und Lindengast Sören-Oliver Voigt spendete flugs noch ein Dutzend Schals, damit die Kids beim nächsten Auswärtsspiel im Eintrachtblock auch als Zuschauer aus Braunschweig erkannt werden.

Foto: Dirk Alper

(von links): Annika, Cassandra, Yves, der Lindenwirt, Florian, Kevin B., Vanessa, Janine, Claudia Fricke und Kevin H.