Zu den vier Linden - Eckkneipe, Szenekneipe, Gaststätte, Speiselokal in Braunschweig, östliches Ringgebiet

Canapés und Suppen

fein angerichtete Canapees

In gemütlicher Runde mit kleinem Appetit, nach dem späten Kino-oder Theaterbesuch, für die spontane Verköstigung von Freunden oder zwischen zwei Bierchen schmecken unsere Canapés und Suppen immer herzhaft lecker. Die Häppchen werden aktuell zubereitet und mit frischen Früchten oder Kräutern ausdekoriert. Der Gast wählt zwischen Fleisch, Fisch und Wild, aber vegetarische Köstlichkeiten sind auch im Angebot. Das Wort Canapé kommt aus dem französichen. Dort wurden sie auf einem kleinen Beistelltisch neben dem Canapé zum Champagner serviert. 

Aus dem Suppenkessel

Neben den ganzjährigen Wirtshausrennern, der Gulasch-und Kartoffelsuppe, bereitet unser Küchenpersonal je nach Jahreszeit und Gelegenheit auch andere Suppen zu. Von Spargel-und Hochzeitssuppe über Pfifferlings-und Tomatensuppe  bis hin zur allseits sehr beliebten Maronensuppe.