Zu den vier Linden - Eckkneipe, Szenekneipe, Gaststätte, Speiselokal in Braunschweig, östliches Ringgebiet

Braunschweig feiert den neuen Audi A3.

Marcus Wendt (Fa. Wentronic), Reiner Knoll (Fa. Voets), Reinold Dirk (Fa. Voets), Heinz-Joachim Westphal (Fa. Voets), Arndt Hilbig (Fa. Voets), Haci Gürken (Fa. Voets) mit dem Lindenwirt links außen.

Viele Gäste zur Präsentation und gelungene Premiumparty.
Vorhang auf für den neuen Audi A3: Die Marke mit den Vier Ringen hat jetzt das neue Modell der Premium-Kompaktklasse erstmals in Braunschweig präsentiert. Auf Einladung vom Voets-Autozentrum-Verkaufsleiter Swen Huisman im Audi Zentrum Braunschweig an der Wolfenbütteler Straße konnten A3-begeisterte Audifans das neue Mitglied in der A3 Familie unter die Lupe nehmen.

 „Der neue Audi A3 demonstriert die geballte Technikkompetenz unserer Marke“, sagte Haci Gürken, Audi-Verkaufsberater in seinem Vorstellungsvortrag. „Der A3 ist seit 1996 das erfolgreichste Modell der Premium-Kompaktklasse. Und ich bin davon überzeugt, dass unser neues Modell die Erfolgsgeschichte des Vorgängers fortschreiben wird.“ Mit mehr Effizienz dank Ultra-Leichtbautechnologie, den kompakten Außenmaßen und einem Interieur auf Oberklasse- Niveau will Audi seine Kunden und Händler gleichermaßen begeistern. Die zahlreichen Gäste konnten die Qualitäten des neuen Audi A3 im Voets-Zentrum hautnah erleben und feierten dies noch kräftig mit einer Party.

siehe Fotogalerie